Kostenloser Rückrufservice

030 / 42 00 77 75
info@immobilien3.de

Immobilienmakler Kaulsdorf





Ihr Immobilienmakler in Berlin Kaulsdorf 

Berlin Kaulsdorf – hier möchte man wohnen

Kaulsdorf kann auf eine lange Geschichte zurück blicken. Seit ca. 700 Jahren leben, arbeiten und wohnen die Menschen in Kaulsdorf und haben zur Entwicklung beigetragen. Im Jahre 1347 gab es den ersten schriftlichen Nachweis von Kaulsdorf. Heute ist Berlin-Kaulsdorf beiebter denn je für jung und alt. Die gute Infrastruktur des Ortes und die Anbindung an das Stadtzentrum lassen viele nach Kausdorf ziehen. Berlin-Kaulsdorf hat sich auch preislich in den letzten Jahren stark entwickelt. Wir von Immobilien3 vermitteln Immobilien in und um Kaulsdorf seit dem Jahre 2006. Wir haben uns auf den Verkauf von Häusern und Bauland in der Region spezialisiert.

Immobilien3 – Ihr Immobilienmakler Kaulsdorf

Wir als Immobilienmakler für Berlin-Kaulsdorf kennen die Gegend und die Wünsche unserer Kunden. Wir konnten seit 2006 viele Immobilien in Kaulsdorf vermitteln und damit vielen jungen Familien ein neues Zuhause geben. Gerade bei Familien mit Kindern ist Kaulsdorf besonders beliebt.





Immobilien3 - Ihr Immobilienmakler für Kaulsdorf / Biesdorf / Mahlsdorf

Für vorgemerkte Kunden suchen wir in Kaulsdorf: 

- Ein-, Zwei-, Mehrfamilienhäuser

- Wohnbaugrundstücke

- Reihenhäuser

- Eigentumswohnungen

- Anlageobjekte

Unsere Kunden sind natürlich finanzierungsgeprüft!

Wir bieten unseren Kunden immer nur den besten und qualitativ hochwertigen Service .

Dafür zeichneten uns unsere Kunden bei Immobilienscout24 und makler-vergleich.de mit "Exzellent" aus!

Sie finden uns auch auf Facebook, Gloogle+ und Twitter

Immobilienmakler in Biesdorf / Mahlsdorf / Kaulsdorf / Pankow / Immobilien in Kaulsdorf/ Mietwohnungen, Eigentumswohnungen, Häuser / Immobilienberatung, Immobilienvermittlung, Immobiliendienstleistungen, Immobilienangebote